Start - Produkte - Vertrieb - Jungpflanzen - Saison - Anbau

 
Bio Gärtnerei Watzkendorf
 

 

Vertrieb Gemüse

Unser Gemüse vertreiben wir zum überwiegenden Teil an den Naturkost Groß- und Einzelhandel in Berlin aber auch an Ladner und Gastronomen in der Region. Natürlich erhält man unsere Produkte auch ab Hof.

Vertriebspartner Großraum Berlin
Mit Terra-Naturkost Handel in Berlin, unserem Hauptabnehmer, sind wir gewachsen. Täglich liefern wir unser Gemüse direkt an Rampe Berlin. Terra-Naturkost beliefert viele Bioläden und Bio-Supermärkte in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Dresden. Auch die Märkische Kiste, ein Abokistenbetrieb in Berlin, ist unser langjähriger Partner.

Regionale Vertriebspartner

Der Bio-Markt in Neubrandenburg holt zweimal die Woche frisches Gemüse ab. Das kleine Lädchen 'Leib und Seele' in Feldberg bereichert sein Angebot durch unser Gemüse. Die Gastronomen Hotel Bornmühle (Groß Nemerow), sowie Fürstenhof (Neustrelitz) und Tenzo (Triepkendorf) schätzen die Qualität unserer Produkte.

Vertrieb Jungpflanzen
Unsere Jungpflanzen liefern wir zu Gärtnerkollegen in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg sowie Sachsen.

Hofverkauf
Aus unseren Kühllagern heraus verkaufen wir an Kunden, die uns auf dem Hof besuchen.

 

 
Bio Gärtnerei Watzkendorf

Veranstaltungen - Stellen - Ausbildung - Impressum - Kontakt